Martin Ferlesch

Organisationstrainer, Wahlkampfberater, Autor


Autorenbild Martin Ferlesch

Martin Ferlesch (geb. 1967) ist selbstständiger Wahlkampf- und Organisationstrainer. Seine besonderen Stärken liegen in den Bereichen Eigenorganisation (Ziele, Planung, Ordnung) und Imageorganisation (Public-Relations, Krisenmarketing).

Bei Wahlkämpfen war er mittlerweile schon in Wahlkampfzen­tralen im In- und Ausland im Einsatz, u.a. auch bei den Präsidentschaftswahlen in den USA. Diese Erfahrungen setzt er in größeren und kleineren Wahlkämpfen ein.

Seit mehreren Jahren variiert er seine Methoden erfolgreich in den Bereichen Office-Organisation (Unternehmen, Institutionen) und Life-Design (Führungskräfte, Privatpersonen), welche weitere Schwerpunkte seiner Arbeit wurden.

Er lehrt an verschiedenen Weiterbildungsinstituten und gilt, da er die Methoden der Haptik und des Infotainments bevorzugt, als außergewöhnlich guter und motivierender Redner.

Neben dem Flaschengeist erschien auch noch sein Buch

Hafen und Meer
Eine kleine Geschichte über die ewigen Regeln des Erfolges
ISBN 978-3-8370-7084-2, PB, 92 S., 22 Illustrationen, € 11,20

Mehr Informationen über Martin Ferlesch: www.LifeChamp.de

Martin Ferlesch Training & Consulting

Besuchen Sie die Geschäftsseiten von Martin Ferlesch mit Angeboten für Unternehmen, Politiker und Privatpersonen
zu den Themen:
- Eigenorganisation (Ziele, permanente Planung, Ordnung)
- Imageorganisation (PR, Krisenmarketing)

Ein Consultant - drei starke Marken

OfficeChamp-Logo LifeChamp-Logo CampaingChamp-Logo